+49 17632635719
j.konrad@nomad-motors.com

Über uns

Willkommen bei Nomad Motors. Wir sind ein Start-Up in der Vorgründungsphase und beschäftigen uns mit der Entwicklung, Vermarktung und dem Bau eines Elektromotorrades für den Tourermarkt und Teil der Energiewende.

Ich bin Johann Konrad, leidenschaftlicher Motorradfahrer und bin überzeugt, dass die Zukunft der Mobilität elektrisch sein wird. Deswegen wollte ich auf ein Elektromotorrad umsteigen. Nur fand ich kein Modell, welches meinen Bedürfnissen als Tourenbiker gerecht gewurde. Aus diesem Grund habe ich  ein Konzept für ein Elektromotorrad entwickelt, das tagestourentauglich ist und eine hohe Reichweite besitzt. Hierfür soll der Biker während der Tour keine Kompromisse eingehen müssen und sogar besser als seine Verbrennungsmotorrad-Begleiter aufgestellt sein. Mein Ziel ist es, dieses weiter zu entwickeln, zu bauen und auf den Markt  zu bringen. Dafür brauche ich Unterstützer die die E-Mobilität im Zweiradsegment vorantreiben wollen.

Willst du mich dabei unterstützen? Dann nimm Kontakt mit mir auf!

Gründer

Johann Konrad: Ingenieur, Visionär, leidenschaftlicher E-Mobilist und Tourenbiker